Zum Inhalt springen
Inge Vorraber

Kotányi Gourmet Piros Paprika
Ungarische Paprikatradition

  • Print Design
  • Packaging Design
  • Messe Design
  • Social Media Design

Das österreichische Familienunternehmen Kotányi steht seit 1881 für Paprika. Jetzt gibt es ein neues Paprika-Produkt – nach ungarischer Tradition.

Website Kotányi Gourmet

Designkonzept für Piros Paprika

Der neue Paprika steckt voller Tradition und steht für beste Qualität: Inspiriert von traditionellen ungarischen Stickereien bekam der Piros Paprika, eine Produktentwicklung aus dem Hause Kotányi, ein neues Kleid. Die Aufgabe war, dass er sich optisch in die bestehende Produktrange einfügt aber auch hervorsticht. Piros kommt aus dem Ungarischen und heißt »Rot«. Er verkörpert die ungarische Paprikatradition und zeichnet sich durch seine intensive Note und hohe Farbkraft aus, transportiert durch das dunkelrot edel schimmernde Etikett. – Gestaltung von Dosen-Etikett, Teaser-Mailing und einer hochwertigen Sample-Box, Salesfolder und Anzeige. Unterstützung beim Design für den breiten Launch auf den Gastro-Messen: Gestaltung von Wandtapeten, Messewänden über Leucht-Displays bis hin zu Textilmuster und Stickvorlage für die Bekleidung der Mitarbeiter.

Piros Paprika Teaser-Mailing

Piros Paprika Sample Box

Piros Paprika Etikettendesign

Alles begann 1881 mit Janos Kotányi und Paprika. Das österreichische Familienunternehmen mit Produktion in Wolkersdorf im Weinviertel steht seit mehr als 140 Jahren für Qualität und gilt als DER Paprika Spezialist. In seiner Fantasie bereist der junge Janos Kotányi die ganze Welt, entdeckt dabei viele exotische Kräuter und Gewürze. Zurück in der Realität will er mit ihnen nun die heimische Küche erobern. 1881 gründet er in seiner ungarischen Heimatstadt Szeged das Unternehmen Kotányi, nimmt seine erste Paprikamühle in Betrieb und verarbeitet Ungarischen Paprika nach seinem persönlichen Rezept. Mit Piros Paprika findet diese langjährige Tradition ihre würzige Fortsetzung: fruchtig-intensiv und mit hoher Farbkraft – so gelingt das Gulasch jetzt noch besser!

Instagram Postings von den Gastro Messen

Der Firmengründer Janos Kotányi um 1880

Druck von Mailing, Sample Box und Salesfolder

Ausstattungs-Konzept für Gastro-Messen

Weiterscrollen für mehr

A
u
s
g
e
w
ä
h
l
t
e
A
r
b
e
i
t
e
n

 
Dia-Projektion-PARTOUT©Lisa Rastl