Prandia
Küche im Augustinum
- Identity Design
- Screen Design
- Print Design
- Fahrzeugbeklebung
- Signaletik
Positionierung der Gastronomie am Campus Augustinum als eigenständige Marke: Prandia – Küche, Cafeteria, Catering: Frischküche auf hohem Niveau!
Website
Visuelles Branding
Entwicklung und Integration der neuen Marke in die bestehende Campus-Welt: Purpur, die Farbe des Augustinum, wird um ein edles Taupe ergänzt. Und zunehmend um ein frisches Olivgrün, das für die Frische und Bio-Qualität der Speisen steht. Der Begriff »Prandia« kommt aus dem Lateinischen und bedeutet im Plural so viel wie »Alle Mahlzeiten«. Das sogenannte »Zwiebelmuster« symbolisiert das Organische und findet auf nahezu allen Designs seine Anwendung. – Logo-Design, Gestaltung der Drucksorten, Werbemittel, Flyer, Website, Wand-, Boden- und Fahrzeugbeklebungen.
Foto: The Schubidu Quartet
Essen verbindet. Prandia, das sind die vielfältigen gastronomischen Konzepte des Campus Augustinum. Der Gastronomiebetrieb ist Antrieb für vieles, was am Campus passiert. Hier wird über die hauseigene Mensa und Cafeteria der gesamte Campus verpflegt. Darüber hinaus beliefert Prandia die Bildungseinrichtungen in ganz Graz mit frischen Gerichten und richtet das Catering für verschiedene Anlässe aus. Echte Gemeinschaft entsteht durch gemeinsames Essen. Gute und regionale Produkte, bewusste Ernährung und frische Mahlzeiten sorgen für einen ebenso frischen Geist. Vom Frühstück bis zum Nachmittag. Und da das Leben auch süß ist, entstehen in der hauseigenen Patisserie wunderschöne zuckersüße Kreationen.
Prandia Patisserie
für die Naschkatzen am Campus
Motiv aus dem Stickerbogen für Kids
Catering im wunderschönen Innenhof am Campus Augustinum
selbstgebackenes Brot & Gebäck
Genießerpass für die Stammkunden am Campus
Vollfolierung des Prandia Lieferwagens (MB eSprinter)
Marketing & Projektmanagement
Namensfindung
Web-Development
Fotos & Videos
The Schubidu Quartet, Gerd Neuhold, Augustinum, Prandia, Inge Vorraber